Die lieben Sangesbrüder werden dringendst gebeten,  die angegebenen Zeiten,  speziell die  Abfahrtszeiten

g e n a u e s t einzuhalten,  um eine glatte Abwicklung des Reiseprogrammes zu ermöglichen.  Irgendwelche Extratouren einzelner Sänger sind im Interesse unseres geschlossenen Vereinsausfluges unbedingt zu unterlassen.

Ebenso wird gebeten,  die beigehefteten Gutscheine genau nach Anschrift abzugeben,  damit in der Verrechnung mit dem Gastgeber keine Störung entstehen kann.

Für in Verlust geratene Gutscheine wird kein Ersatz geleistet.  Nicht eingelöste Gutscheine können nicht mehr geltend gemacht werden.

Der Kassier:              Der Vorstand & Reiseleiter:

Edi Rauch  e.h.         German Rauch e. h.

T a g e s e i n t e i l u n g.

Samstag,  den 27. Juni 1936

8 Uhr:  Sammlung vor dem Vereinsheim “Engel”

Abfahrt mit Omnibus v. Frz. Barbisch

13 ´´        Ankunft in Hoch-Finstermünz

Gemeinsame Jause im Hotel.

14 ´´        Abfahrt über Reschen-Scheideck nach Meran

17 ´´        Ankunft in Meran

Bezug der Quartiere im Hotel Post

18:30       Gemeinsames Abendessen im Hotel Post

20 ´´        Besichtigung der Stadt:  ev. Kommers in einer gemütlichen Kneipe (Nach freier Wahl der Sänger)

Achtung !  Achtung !

Am folgenden Morgen ist um 5.30 Uhr für alle Sänger  T a g w a c h e .

Sonntag,  den 28. Juni 1936

5.30         Tagwache aller Sänger (Kirchgang)

6.30         Gemeinsames Frühstück im Hotel Post

7.00         Abfahrt nach Bozen

7.30         Ankunft in Bozen, kurze Rundfahrt durch die Stadt.  Freie Besichtigung

8              Abfahrt von Bozen durch Eggenthal zum Karrersee (Hotel) dortselbst freie Jausestation

9.30         Abfahrt über Karrerpass zum Pordoi Joch

12            Ankunft Pordoi Joch (2239 meter)

Gemeinsames Mittagessen im Hotel Pordoi.  Kurzer Aufenthalt.  Besichtigungen

13.30       Abfahrt vom Pordoi Joch über Arrabba zum Falsarego Pass (2105 Meter)

15.3         Ankunft dortselbst.  Besichtigung der Stellungen.  Freie Jausenstation nach Belieben.

17.30       Abfahrt v. Falsaregeopass nach Cortina d’Ampezzo,  über Passo Tre Croci (1809 m) zum Misurina See,  weiteres über Toblach nach Bruneck

21.30       Ankunft in Bruneck

Bezug der Quartiere im Hotel Post:  Anschliessend gemeinsames Abendessen

Montag,  den 29. Juni 1936

7 Uhr      Tagwache,  anschließend gemeinsames Frühstück im Hotel Post

8 ´´          Abfahrt von Bruneck über Sankt Lorenzo,  Franzensfeste nach Sterzing

10 ´´        Ankunft in Sterzing.

Gemeinsame Jause im Hotel Stoetter

11 ´´        Abfahrt in Sterzing über den Brenner (1370),  Steinach nach Innsbruck

14 ´´        Ankunft in Innsbruck

Gemeinsames Mittagessen im Hotel „Goldener Greif“

Nachher ev. Ständchen beim Bürgermeister

Freie Besichtigung der Stadt

17 ´´        Abfahrt in Innsbruck

19 ´´        Ankunft in Landeck – dortselbst kurzer Aufenthalt.  Jausestation

20 ´´        Abfahrt in Landeck über den Arlberg (1802)

Gegen Mitternacht Ankunft in Rankweil.

Frohe Fahrt !  Sängerheil !